Professionell.
Persönlich. Projektorientiert.

Scan / Digitalisierung

Wir bieten Ihnen ein weitreichendes Spektrum von Scandienstleistungen an.

Wir erfassen die Dokumente ganz nach Ihren Vorgaben, so dass Sie Informationen jederzeit leicht und schnell in den digitalisierten Daten finden. Gerne besprechen wir die vielfältigen Möglichkeiten mit Ihnen vor Ort.

  • Groß- / Kleinformate
  • Kundenarchive
  • Planarchive
  • DMS
  • Archivierung
  • Dokumentationen

Auf Wunsch vernichten wir Ihre Originalunterlagen gemäß BDSG.

 

Technische Angaben:

Datenformate: PDF / TIF / JPG


Unterlagen scannen in Frankfurt | PriSol - Digitalisierung im Rhein-Main Gebiet

Papierunterlagen benötigen viel Platz, der über die Jahre hinweg zu einem Umzug oder Umstrukturierung der Gewerbefläche veranlasst. Die damit verbundenen Kosten und auch die Mühen lassen sich mittels der Digitalisierung in Frankfurt, und weiteren Städten am Rhein-Main Gebiet deutlich reduzieren. Es gibt weitere Vorteile, die das Unterlagen Scannen und die Digitalisierung in Frankfurt für Unternehmen und Verwaltungen bieten.


Unterlagen &v Akten scannen im Rhein-Main Gebiet

Wir scannen in Frankfurt und weiteren Orten im Rhein-Main Gebiet Unterlagen von Unternehmen, Büros und Verwaltungsabteilungen, um die Offline-Unterlagen zu reduzieren und dauerhaft zu sichern. Papier ist vergänglich. Bestimmte Unterlagen müssen Jahrzehnte aufbewahrt werden und dazu ist nur bestimmtes Papier geeignet. Das handelsübliche Druckpapier vergilbt, wird porös und die Druckerschwärze verblasst. Wichtige Dokumente können Sie bei PriSol scannen. Im Rhein-Main Gebiet sind wir Ihr Ansprechpartner für die Digitalisierung und das Scannen in Frankfurt. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Digitalisierung in Frankfurt von Ihren Finanzunterlagen und anderen Geschäftsdaten an. Sie erhalten digitale Daten, die schnell und mühelos aufrufbar sein werden. Endloses durchblättern von Zetteln gehört nun endlich der Vergangenheit an. Kommen Sie zum Scannen nach Frankfurt und haben Sie schon bald alle Daten mit wenigen Klicks parat.

Bei der Digitalisierung im Rhein-Main Gebiet scannen wir zunächst alle Unterlagen, um diese in ein digital es Format zu wandeln und zu archivieren. Der Aufbau des Archivs wird mit Ihnen persönlich abgesprochen, denn Ziel ist es, dass Sie mit der Digitalisierung Ihrer Akten ein geordnetes Archivsystem erhalten. Schließlich müssen Sie Einzeldokumente schnell finden, sobald diese für einen Vorgang benötigt werden. Scannen Sie im Rhein-Main Gebiet Ihre wichtigen Unterlagen bei PriSol und sichern Sie Ihre Daten, bevor diese aufgrund eines suboptimalen Lagerraums, etc. beschädigt werden.


Digitalisierung in Frankfurt – PriSol Printsolutions

Wir sind Ihr Ansprechpartner für das Scannen in Frankfurt und nutzen bei der Digitalisierung in der Rhein-Main Metropole die Formate PDF, TIF und JPG. So digitalisieren wir Ihre Dokumente und Bilder in gängige Formate, die unabhängig vom Programm und Betriebssystem abgerufen werden können. Um die Digitalisierung in Frankfurt zu sichern, ist es möglich, alle digitalen Archive und Ordner mit einem Passwort zu schützen. Damit hat keine unbefugte Person Zugriff auf Ihre Unterlagen. Ein weiterer Vorteil der Digitalisierung am Rhein-Main Gebiet ist der direkte Zugriff von einem Netzwerk. Damit sind Sie vom Arbeitsplatz deutlich unabhängiger und können aus einer anderen Abteilung oder Filiale bei Bedarf die Daten abrufen. 

Wir scannen im Rhein-Main Gebiet nicht nur große Archive, Dokumente aller Größen und Bilder für gewerbliche Kunden, sondern bieten den Service auch für private Kunden an. Wenn Sie eine Digitalisierung in Frankfurt anstreben, um wichtige Unterlagen zur Steuer, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, medizinische Unterlagen oder ähnliche Dokumente sichern möchten, dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen mit dem und ein Ordnungssystem zu erzielen, damit Ihnen keine Unterlagen für einen späteren Vorgang oder Antrag verloren gehen. 


Scannen & Digitalisierung in Frankfurt, im Rhein-Main Gebiet zu günstigen Konditionen

Was das Scannen im Rhein-Main Gebiet kostet, ist vom Gesamtumfang abhängig. Wir scannen in Frankfurt große und kleine Datenmengen. Wir stellen Ihnen alle Projektlösungen zur Digitalisierung im Rhein-Main Gebiet persönlich vor. Dokumente, durch das Scannen zu erhalten, ist auf Dauer deutlich günstiger als die Unterlagen aufgrund fehlender Lesbarkeit oder Verlust neu anzufordern. Besonders Unterlagen, die einer Beglaubigung durch eine Behörde, dem Amtsgericht oder Notar benötigen, sind kostenpflichtig. Mit der Digitalisierung in Frankfurt sparen Sie Gewerbefläche, Lagerkosten, Gebühren für Duplikate und erhalten einen effizienteren Zugriff auf alle Daten. Unterlagen, die Sie nicht mehr in Papierform benötigen, vernichten wir bei Auftragserteilung gemäß BDSG.

 

 


Impressum/Datenschutz